SwipedOn Workplace Sign In Sytem
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Komplette Übersicht des gesamten Betriebs von einem zentralen Dashboard

Papierkram reduzieren und Produktivität steigern
Entlasten Sie Ihr Personal am Empfang durch automatisierte Besucher- und Mitarbeiteranmeldungen. Erfassen Sie alle erforderlichen Daten und speichern Sie sie sicher, bis Sie sie benötigen.

Nie wieder einen Besucher verpassen
Überwachen Sie alles Standorte und Eingänge von einer einzigen Plattform. Konfigurieren Sie Genehmigungen, Gastgeberanforderungen und Benachrichtigungen.

Einfache Identifizierung aller vor Ort befindlichen Personen
Erfassen Sie Nachweisfotos und drucken Sie Ausweise als Teil des Anmeldevorgangs für Besucher und Auftragnehmer, um sie einfacher zu erkennen.

Das ist kein Probealarm! Den Überblick über alle im Betrieb befindlichen Personen im Notfall behalten

Präzise Informationen, wann und wo immer Sie sie brauchen.

Die Verwaltung von Besucher-, Auftragnehmer- und Mitarbeiteranmeldungen mit SwipedOn liefert Ihnen genaue Aufzeichnungen über die Aufenthaltsorte aller Personen in Ihrem Betrieb, wenn Sie sie am nötigsten brauchen. Somit haben Sie immer sofort eine Notfallliste für den Evakuierungsfall zur Hand, zum Beispiel bei einem Brand.

Mit unserer Cloud-basierten Technologie können Sie unabhängig vom Standort Appelle über Ihren iPad oder Ihr Tablet oder durch Anmeldung beim SwipedOn Web-Dashbord durchführen und Gastgeberinformationen und Kontaktdaten von Mitarbeitern abrufen, falls eine Kontaktaufnahme erforderlich ist.

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Mit einem angepassten Empfang Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen erfüllen

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Überprüfungsfragen
Überprüfen Sie alle Besucher, Mitarbeiter und Ihren Betrieb betretende Personengruppen mit Fragebögen, um festzustellen, ob der jeweilige Zutritt sicher ist.
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Verpflichtungserklärungen und Unterschriften
Informieren Sie über und fordern Sie Bestätigungen von Evakuierungsplänen, Sicherheitsstandards und Protokollen mit der Option, auch digitale Unterschriften zu erfassen.
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Zutritt genehmigen oder verweigern
Genehmigen oder verweigern Sie den Zutritt von Besuchern basierend auf den bei der Anmeldung erfassten Informationen.
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Fotos und Ausweise
Nehmen Sie Fotos auf und drucken Sie speziell zugeschnittene Ausweise für die Eintrittsgenehmigung vor Ort.
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Kontaktlose Anmeldungen
Mit QR-Codes kann der Anmeldevorgang beschleunigt und die Kontaminationsgefahr zum Schutz Ihrer Belegschaft und Ihrer Einrichtungen vermindert werden.
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Nahtlose Einweisungen für ihren Standort
Stellen Sie sicher, dass Ihre Besucher umfassend informiert und auf ihren Besuch vorbereitet sind – mit maßgeschneiderten Einweisungsprozessen speziell für Ihre Arbeitsstätte.

Häufig gestellte Fragen

Mit einem digitalen Anmeldesystem können Sie schnell identifizieren, wer vor Ort zugelassen ist, um den Zutritt unbefugter Personen zu verhindern. Außerdem bietet ein Besucherverwaltungssystem sichere und mühelose Eincheck- und Auscheckmöglichkeiten für Ihren Betrieb und gewährleistet ein sicheres und geschütztes Umfeld für alle.

Besucherverwaltungssysteme können bei einer Notevakuierung von unschätzbarem Wert sein. Mit Echtzeitdaten aller Anwesenden vor Ort können Unternehmen schnell und effizient alle Mitarbeiter und Besucher ermitteln und die Sicherheit aller gewährleisten.

Der Evakuierungsmodus ist eine Notfallfunktion und hilft Ihnen, die Aufenthaltsorte von Besuchern und Mitarbeitern zu identifizieren. Diese App ist eine „Grab-and-Go“-Lösung und kann bei externen Sammelpunkten verwendet werden.

Durch Appelle können alle Besucher und Mitarbeiter vor Ort erfasst und als sicher gekennzeichnet werden. Die App ist im Offline-Modus ausführbar und erstellt einen Snapshot aller Personen, die sich bei Ausfall der WLAN-Verbindung im Gebäude oder auf dem Gelände befinden.

• Besucher und Mitarbeiter werden nicht abgemeldet, nachdem sie als sicher gekennzeichnet wurden.
• Bei Besuchern werden Gastgeberinformationen angezeigt
• Mitarbeiter können nach benutzerdefinierten Profilfeldern (Abteilung, Etage etc.) gesucht werden
• Alle bereits gefundenen und als sicher markierten Personen können sofort ausgeblendet werden

Bei SwipedOn erscheinen die zur Fernarbeit angemeldeten Mitarbeiter unter der Registerkarte „Remote“.

Das vereinfacht es, Appelle im Notfall nur auf tatsächlich auf dem Gelände befindliche Personen zu begrenzen.

Ja. Sie können sich bei dem SwipedOn Web-Dashboard von jedem beliebigen Gerät (einschließlich Ihres persönlichen Mobiltelefons) anmelden und die Notrufappelle von dort aus vornehmen.

Best support

Wir nehmen die Kundenbetreuung ernst

„Ich weiß von einem anderen Unternehmen, das SwipedOn verwendet hat und wie die davon geschwärmt haben. Deswegen wollte ich die Software auch unbedingt in unserem Unternehmen einführen. Der Preis, die Funktionen und der direkte technische Support haben uns die Entscheidung für SwipedOn leicht gemacht.“

- Penny von der Voortman Bakery -

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Führende Unternehmen weltweit vertrauen auf SwipedOn in Bezug auf die Erfüllung der Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen.

„Wir sind jetzt in der Lage, problemlos sicherzustellen, dass bei Brandschutzübungen alle Besucher sicher erfasst und evakuiert werden.“

- Matthew von XPO Logistics -

Mehr als 9000 Betriebe arbeiten bereits effizienter mit SwipedOn

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